MFClaire

meine Freundin Claiire

Claire mit Handy

Navi_Claire

Meine Freundin Claire


Warum ich mich entschlossen habe über Claire zu schreiben, ist eine lange Geschichte, deren Wahrheiten im Laufe meiner Erzählungen langsam aber sicher ans Licht des Tages kommen werden.

Was Claire dazu sagt? Sie weiß noch nicht ob sie sich freut, das kommt darauf an was ich schreibe, sagt sie, aber sie ist neugierig,.und sie ist einverstanden. Sie hatte an anderer Stelle, wo ich meines Geisstes Geburten zu Papier bringe, und sie durch unerwartete Umstände dort landete,angeregt doch mehr über sie zu schreben. Dort hat sie aber nichts verloren, denn die Hauptperson dort ist München und das wird auch so bleiben.

Claire und ich haben etwas gemeinsam. Wir reden beide nicht gern viel, aber ich kann es mir nicht erklären, wenn wir zusammen sind, sprudelt der rechthaberische Wortschwall nur so aus uns heraus und wir kämpfen um Redezeit wie Politiker. Am liebsten hier kommt das zweite Merkwürdige, sind wir andere Meinung. Das amüsiert uns, das unterhält uns, das versetzt uns in wunderbare Laune.

Aber versteht mich nicht falsch, wir haben noch mehr gemeinsam.
Beide lieben wir Bücher, sie science fiction und englische Literatur, ich Krimis und alles rund um Immobilien.
Beide lieben wir es zu kochen, sie französisch, ich indisch.
Beide lieben wir Schuhe, sie kauft im Schuhsalon fast täglich ein während das Taxi draußen wartet und ich im Schuhladen mit den vielen Filialen, während ich immer auf Sponsoren hoffe.
Beide lieben wir Männer, zum anschauen natürlich und darüber zu reden, und jetzt kommt das Beste, was unsere Freundschaft am Leben erhält, sie liebt Blonde, Blauäugige, am liebsten mit Sommersprossen und Brille und ich Dunkle, Schwarzäugige, am liebsten mit langen Haaren und Lederjacke.
So verstehen wir uns prächtig, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Seitenanfang


Impressum

  nächste Seite   -o-  Inhaltsverzeichniss

Sponsoren

www.mi-gi.de

MI-GI

lyris.eu

Lyris

die Schmuckgalerie

die Schmuckgalerie

Werbung

Werbung

Kontakt


Vielen Dank für euer Feedback!
 
E-Mail:
 
Nachricht:
 
 

 

SPONSOREN

www.mi-gi.de

Startseite

Seitenanfang

 

 

Claire ist besessen